BIG JAG-Tales / MK10 jetzt auch in Auto Bild

_______________________________________________________


MK10 jetzt auch in Auto Bild

Gerd Cordes hat es geschafft - Auto Bild berichtet in Heft Nr 47, Seite 96 (19. Nov. 2004) nun endlich auch über den seltenen Mk10.

Ein ausführlicher Bericht von Big Jags-Fan Gerd über seinen Scheunenfund folgt demnächst hier in unserer Rubrik BIG JAG-Tales. Außerdem wird der Ten auf der Bremen Classic Motorshow (4. bis 6. Februar 2005) zu sehen sein.

Gerd sucht noch Sponsoren für sein Projekt. Das Big Jags-Team muss natürlich dabei sein - keine Frage. Wir werden über die Restauration mit allen Details berichten, die Gerd uns zur Verfügung stellt. Und auch auf dem angekündigten England-Trip werden wir den Mk10 begleiten, sofern uns der Himmel nicht auf
den Kopf fällt und jemand unsere Teilnahme sponsort.

_______________________________________________________

[ zurück]

_______________________________________________________

[ nach oben]

_______________________________________________________

 
BIG JAGS
sponsoring by
Firma H.F. MEYER GmbH & Co KG
_______________________________________________________

 

THE BIG JAGUAR Saloons

Die großen Jaguar Limousinen
Mk VII, Mk VIII, Mk IX, Mk X, 420G

    deutsch englisch