Welcome, visitor! [ Login

Wiederaufbau, Vollrestaurierung und Teilrestaurierung

Jeder, der nicht das Glück hat, einen perfekten JAGUAR BIG SALOON zu finden, wird sich über Empfehlungen zu Restaurierung oder Wiederaufbau freuen, die auf dieser Webseite kostenlos von erfahrenen Saloon-Lovers gegeben werden. 
Wir unterscheiden in dieser Rubrik zwischen Hinweisen auf Restaurations-Betriebe und Tips für die eigenen Restaurationsbemühungen, die von unseren Besuchern zur Verfügung gestellt werden.

Restaurierungs-Tips und 
Beispiele privater BIG JAG-Restaurationen

Tips zur Funierverarbeitung
Tech-Info-Fund von Jyri aus Finnland zum Thema Funier-Verarbeitung bei Jaguar 
Das PDF dazu aus dem Jahr 2003
Jaguar MK X Schaltplan

gestaltet von Lee Walden in dem Jahr 2003
Das PDF dazu aus dem Jahr 2003


Micah Wellman
 (Hollister, CA) berichtet von seiner Restauration des Jaguar MK X
Im Juli 1982 freute ich mich, endlich meinen Führerschein zu erlangen, ssowie auf mein zweites Autos. Etwa ein Jahr zuvor erhielt ich mein erstes Auto …… weiter lesen eine Geschichte aus dem Jahr 2003 (bisher noch nicht in der der Gegenwart angekommen)

Restaurationsfotos eines  Jaguar Mark 10

von Neil aus Neuseeland aus dem Jahr 2003 zu erreichen unter : jaguars@xtra.co.nz

Ursprüngliche Quelle: